Racks aus Edelstahl
SonicWorld bietet eine umfangreiche 19"/1HE Rackserie für alle Arten von Mischpultkassetten an. Diese Rackserie besticht durch ein komplett in V2A gefertigtes Gehäuse. Die Edelstahloberflächen sind extrem kratzfest und besitzen auch nach Jahre eine schöne Optik.
Speziell angefertigte Edelstahl-Schalterknöpfe in Verbindung mit der Verwendung von Edelstahlschrauben verleihen diesen Racks eine hohe Wertigkeit. Die Racks sind wahlweise mit integriertem Netzteil oder aber in einer Ausführung mit externer Speisung erhältlich. Racks für Vorverstärker besitzen für den Betrieb von Kondensatormikrofonen einzeln pro Modul schaltbare +48 Volt Phantomspeisung.
Racks für Equalizer wiederum besitzen je Modul einen Bypassschalter, sofern die für den Einbau vorgesehenen Module nicht selbst über einen Bypass verfügen. Die von SonicWorld entwickelten und gefertigten lineare Netzteile sind auch einzeln erhältlich. Link
Klicken Sie auf den Menüpunkte links, um die verschiedenen Versionen der SonicWorld-Edelstahl-Racks anzuzeigen.
Verfügbar sind Racks für "Danner" -Module mit den Maßen 190 x 40 mm und 95 x 40 mm. Es gibt auch eine Variante dieser Racks für Module von NTP oder Eckmiller mit einer anderen Befestigungsvariante.
Racks sind für Siemens / Sitral Broadcast-Module wie V276 oder W295 oder Telefunken TAB 300/600 erhältlich.