FAQs

Besonderheiten bei Vertragsschluss über den Pro Audio Store (Online-Shop)

1) Die Produktdarstellungen im Online-Shop dienen zur Abgabe eines Kaufangebotes. Sie stellen kein rechtlich bindendes Verkaufsangebot dar. Irrtümer vorbehalten.
2) Mit Anklicken des Buttons [
Zahlungspflichtig bestellen] geben Sie ein verbindliches Kaufangebot für die auf der Bestellseite (im Warenkorb) aufgelisteten Waren ab.
3) Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer separaten Auftragsbestätigung per Email oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von 2 Wochen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung erfolgt durch E-Mail nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Pro Audio Store wird Bestellungen innerhalb von 48 Stunden bearbeiten und dem Kunden mitteilen, ob die gewünschten Produkte verfügbar sind.
4) Sollte die Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte Übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

Bestellvorgang
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses durch Anklicken des Buttons "Hinzufügen zum Warenkorb" in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons "Warenkorb" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des „X“-Symbols neben dem betreffenden Artikel wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button "Zur Kasse gehen!". Bitte wählen Sie vorher die gewünschte Zahlungsart über die Auswahl aus.

Mit "Zur Kasse" gelangen Sie zum zweiten Schritt "Adresse". Hier geben entweder Ihren persönlichen Login (Email-Adresse und Passwort) oder bei einer Erstbestellung Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Im hierauffolgenden Schritt „Zahlungsart“ können Sie nochmals die Zahlungsart für den jeweiligen Kauf ändern.

Nach Klick auf „Weiter“ gelangen Sie auf die Bestellseite. Sämtliche zuvor eingegebenen Daten können hier nochmals geändert werden. Hierzu klicken Sie bitte im jeweiligen Feld (Rechnungsadresse, Lieferadresse oder Gewählte Zahlungsart) auf den Button „Ändern“.

Nach dem Akzeptieren unserer
AVB und der Datenschutzerklärung durch Setzen des Häkchens in die Checkbox, wird Ihre Bestellung durch Anklicken des Buttons "Bestellung jetzt absenden" verbindlich abgegeben. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen.

Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AVB per E-Mail zu. Die AVB können Sie jederzeit auch einsehen.
Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.

 

Kann ich die von akzent audio angebotenen Geräte zu Hause testen?

Sehr gerne!

Gegen eine Servicegebühr können Sie die von uns angebotenen Geräte in der Ihnen vertrauten Studioumgebung 3 Tage testen. Diese Servicegebühr setzt sich zusammen aus dem Mietpreis und den Versandkosten.
Für die Versanddauer wird natürlich KEINE Miete berechnet!

Die Testgeräte werden Ihnen mit UPS zugestellt und falls Sie möchten gegen Aufpreis auch wieder abgeholt.
Die Geräte sind in jedem Fall für die Hin- und Rücksendung in vollem Umfang von uns versichert!

Beim Kauf des Gerätes innerhalb von 3 Wochen nach Rückgabe kann die Servicepauschale mit dem Kaufpreis verrechnet werden. Testgeräte verschicken wir auch gerne nach Österreich, hier bitten wir Sie bezüglich der Abwicklung mit uns Kontakt aufzunehmen.

Servicefall/ Garantieleistungen

Reparaturen an unseren qualitativ hochwertigen Geräten sind äusserst selten (und werden im Servicefall von den Herstellern oder uns sehr unbürokratisch gehandhabt).


akzent audio übernimmt nur Garantie- und Serviceleistungen für über uns bezogene Geräte! Grauimporte werden GRUNDSÄTZLICH nicht repariert!

Im Servicefall senden Sie uns bitte Informationen mit Typenbezeichnung, Kaufdatum, Seriennummer und detaillierter Fehlerbeschreibung über diese Webform

Angeschaut